Jungschar

Was das ist?

Jungschar

Jung: Ja, das ist klar! Wir sind Mädchen und Jungen im Alter von 8 bis 13.
Schar: Naja, das ist jetzt nicht mehr ganz so klar. Man könnte dazu auch "Gruppe" oder "Team" sagen.

Wann wir uns treffen?

Jeden Samstag von 14:00 bis 16:00 Uhr wird unser Jungscharraum im Gemeindehaus zu unserem Spielplatz.

Und was wir da so machen?

OK - fangen wir mal an: Spiele (wir lieben "Lumpenfußball"), singen, rätseln, Geländespiele, Pralinen, Schlittschuhlaufen, Schwimmen, basteln, Bachwanderungen und natürlich wollen wir auch etwas über Gott und das Leben mit Jesus erfahren.

Ob das alles ist?

Ach so, fast hätten wir unsere "Jungschar-Höhepunkte" vergessen: Jungschar ohne Ende ist einfach nur genial (Aufbleiben bis zum Umfallen) und auch unsere Freizeiten sind immer klasse (Aufbleiben nicht ganz bis zum Umfallen).

Weißt Du was?

Komm uns doch einfach besuchen, wenn Du mehr wissen möchtest, wir würden uns sehr freuen.

Hast Du noch Fragen?

Für weitere Infos steht Dir Jonas Zimmermann (Tel.: 0157/82768866, E-Mail: zimmermannjonas98@gmail.com) gerne zur Verfügung.