Kindergottesdienst

Hey du,

bist du zwischen 4 und 13 Jahre alt und willst auch nicht am Sonntagmorgen im Gottesdienst der Erwachsenen sitzen oder daheim alleine vor dem Computer?

Prima, dann bist du bei uns im Kindergottesdienst genau richtig.

Unser Kindergottesdienst findet sonntagmorgens ab 9.20 Uhr parallel zum Gottesdienst der Erwachsenen statt. Unser Programm besteht aus einem gemeinsamen Teil aller Kinder mit fetzigen Liedern und Lobpreissongs, Besuch der Handpuppe Kleopatra, einem biblischen Theaterstück und anderen kreativen Elementen.

In kleineren Gruppen, die sich am Alter der Kinder orientieren, versuchen wir über die biblische Geschichte miteinander ins Gespräch zu kommen.

Danach treffen wir uns wieder um miteinander zu basteln und zu spielen, bis der Gottesdienst der Erwachsenen zu Ende ist. 

Gerne feiern wir zusammen am Ende eines Themenblocks ein Fest, wo wir uns verkleiden, essen, spielen und Spaß haben.

Einmal im Monat beginnen wir den Gottesdienst gemeinsam mit den Erwachsenen mit einem Kinderprogramm und Liedern. Wir wünschen uns, dass die Kinder im Kindergottesdienst die Liebe Gottes spüren und Jesus als ihren Freund kennen lernen.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Kigo-Team


 

Ansprechpartner:

Doris Zimmermann
Telefon: 07433/16427
 
und
 
Anke Platz
Telefon: 07432/171775
 

© 2019 Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (Baptisten) Zillhausen